Alles auf einen Blick

Eltern-Kind-Kurse

Potential erblühen lassen & auf Augenhöhe wachsen:
Achtsame Eltern-Kind-Kurse für ein harmonisches Miteinander.

„Kinder sollten manchmal einfach nur Kinder sein dürfen, und das ist genug.“ – Unbekannt

Ich arbeite in all meinen Kursen nach dem bindungs- und bedürfnisorientierten Begleitungsansatz. Bei mir darf jeder sein wie er ist, was meine Kurse zu einem wunderschönen Ort der Begegnung macht. Spaß steht an erster Stelle, was dir Gelegenheit bietet den Alltag auszublenden um dich nur auf dich und dein Kind zu konzentrieren.

~Rebecca Bienefeld~

nappydancers® - Tanzen für Kinder von 20 bis 40 Monaten

Mit der auf das Alter abgestimmten Musik fördern die Kurse die glückliche und gesunde Entwicklung von Kleinkindern. Ein Kurskonzept, das nicht nur den Kleinen, sondern auch den Eltern einen riesen Spaß macht!

happydancers® - Tanzen für Kinder von 4 bis 6 Jahre

Hier bringen zweifarbige Socken Schwung in unsere fröhlichen Hits für Kinder. Ein Ort des Wachsens, der das Selbstbewusstsein stärkt und zum absoluten Lieblingshobby wird!

Babymassage - mit Wohlfühleffekt

Körperliche Nähe, gestreichelt und massiert werden ist für Babys lebensnotwendig. Körperkontakt und liebevolle Berührungen sind wichtige Grundbausteine für eine glückliche und gesunde Entwicklung.

Babymassage für Väter

Die Babymassage bietet frischgebackenen Vätern mit ihrem Baby die Möglichkeit eine tiefe, innige Beziehung aufzubauen und Zeit, welche im Alltag oft fehlt, sinnvoll zu nutzen.

Babyglück: Magische Momente im 1. Lebensjahr

Ich möchte Dich ermutigen an Dich und Deine Instinkte zu glauben. Hör auf Dein Gefühl, Deinen Bauch und habe ein wachsames Auge auf Dein Baby. Es kommuniziert mit Dir – von Anfang an!

Du hast Fragen?

Dann schreib mir gern

Kontaktformular

Datenschutz

11 + 14 =