Alles in trockenen Tüchern mit frau bienefeld info@frau-bienefeld.de

Header Bereich

Lass uns kennenlernen

Wer ist frau bienefeld?

Beratungen für dich

Moderne Stoffwindeln

Von A wie Anschaffung bis W wie Waschen – alles in trockenen Tüchern!

Vorstellung

Lass uns kennenlernen

Deine Beraterin

Ich bin Rebecca, 35 Jahre jung, und leidenschaftliche Mama eines kleinen Jungen. Die Geburt und die neue damit einhergehende Verantwortung haben meine Leben völlig auf den Kopf gestellt.

Dinge, die vorher wichtig für mich waren, sind es auf einmal nicht mehr. Ich habe für mich erkannt, dass es mich glücklich macht anderen Menschen zu helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mein Fokus hat sich verschoben, denn ich habe schnell gemerkt, ich möchte mich von meiner Arbeit nicht mehr konsumieren lassen.

Das was ich tue, soll ein Beitrag sein unsere Welt zu einem liebevolleren Ort zu machen, an dem ein respektvolles Miteinander ganz normal ist.

Aufzählung

Mein Warum

nicht zu viel und nicht zu wenig – die Balance zu finden ist wichtig

Wir alle wollen im Grunde genau das Gleiche – das Beste für uns und unsere Kinder. Dabei kommen wir regelmäßig an unsere Grenzen und stellen fest – wir brauchen Hilfe – du, ich, wir alle! Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg, egal ob es um Stillen oder Flasche, um Wickeln mit Stoff oder Wegwerfwindeln, Entwicklung oder Bedürfnisse geht.

Ich möchte dich ein Stück auf deinem oder auch eurem Weg begleiten, um einen Teil eurer Fragen zu beantworten und dabei zu helfen die Leichtigkeit nicht aus den Augen zu verlieren. Dabei liegt der Fokus auf deinen Bedürfnissen und auf den Bedürfnissen deines Kindes. Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz sind für mich vordergründig und ich freue mich darauf dich zu beraten, Zeit mit dir und deinem Kind zu verbringen oder aber auch mit dir zu lachen und zu tanzen.

Leichtigkeit - Durch Spaß an der Freude

Lass einfach los und hab Spaß!

Eine entspannte und lockere Stimmung ist während all meiner Kurse und Beratungen essentiell. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir zur Musik die Hüften schwingen, oder ob wir uns deinen Fragen und Gedanken widmen.

 

Achtsamkeit - behutsam und bedürfnisorientiert

Was bedeutet das eigentlich – bedürfnisorientiert – und um wessen Bedürfnisse geht es?

Es geht natürlich um die Bedürfnisse deines Kindes UND um deine eigenen! Nur wenn du behutsam mit deinen Wünschen und Anliegen umgehst, hast du genug Kraft auf die deines Kindes einzugehen. Ich beantworte dir gerne alle Frage zu diesem Thema!

 

Sicherheit - Durch Austausch auf Augenhöhe

Du bist nicht allein!

Fragen zu stellen und mit anderen Eltern
in den Austausch gehen – das ist in meinen Kursen nicht nur möglich, sondern unbedingt gewollt! Ich schaffe dafür eine vertraute, aber auch eine verständnis- und liebevolle Atmosphäre.

Meine Partner

Helfen und helfen lassen

Loslegen und machen ist das eine, aber wenn wir mal ehrlich sind – mit ein bisschen Hilfe macht alles doppelt so viel Spaß!

Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle meinen Support vorstellen. Ohne sie würde es nicht gehen!

#bebettertogether

Tanz im Glück - dein persönliches Tanzstudio

Die liebe Katharina ist Tänzerin und Tanzlehrer mit Leib und Seele. Bei ihr bekommt ihr alles an die Hand was ihr braucht, um den perfekten Hochzeitstanz aufs Parket zu steppen. Meine Nappies und ich lieben ihr Studio, deswegen biete ich ab Oktober auch meine MAWIBA®Kurse bei ihr an.

Kätilöt - Hebammenpraxis

Sarah und Rebekka sind das Herzstück der Hebammenpraxis Kätilöt und begleiten dich liebevoll während deiner Schwangerschaft und darüber hinaus. Ihre Praxis ist so wunderschön und gemütlich eingerichtet, dass jeder meiner Kurse eine heimelige Atmosphäre hat. Ein rundum sorglos & wohlfühl Paket.

Local Girlboss e.V.

Ich bin Mitglied im Local Girlboss e.V. – einem Netzwerk von Unternehmerinnen, die sich gegenseitig unterstützen. Hier kommt geballte Unternehmerpower zusammen und eins ist garantiert – jede hat das gewisse Etwas.

Warum Stoffwindeln gut sind

ein Überblick

Windelwechsel ist ein wichtiger Teil der Säuglingspflege. Gerade beim ersten Kind möchte man nichts falsch machen. Man hat ganz klare Vorstellungen, wie die Dinge laufen sollen.

Unaufwendig soll es sein, hygienisch steht auch ganz oben auf der Liste und natürlich spielen die Kosten eine Rolle.

Stoffwindeln sind eine gute Kombination aus all diesen Dingen. Sind nicht nur wunderschön, sondern auch komfortabel, hygienisch und gesund. Sie lassen sich ganz wunderbar in den Alltag integrieren:.

Die Nutzung von Stoffwindeln ist sehr wertvoll, denn sie schonen die Umwelt, in der unsere Kinder später leben werden!

natürliche Materialien

Du allein entscheidest, welche Materialen an Babys Haut kommen. Naturmaterialien wie Hanf, Baumwolle und Wolle stellen sicher, dass im Windelbereich deines Kindes eine gute Luftzirkulation vorhanden ist. Allergierisiken und Hautirritationen können somit vermindert werden.

super Passform

Die modernen Stoffwindeln können eine fantastische Passform und einen super Sitz haben. Durch das breitere Wickeln unterstützt sie die gerundete Rückenhaltung und die Entwicklung der Hüfte.

bessere Körperwahrnehmung

Durch das Nässegefühl auf der Haut entwickelt dein Kind ganz automatisch ein Gefühl für seinen Körper. Die damit einhergehende Kommunikation kann euch beim Abschied von der Windel unterstützen.

Das wirst du bei mir lernen

Wickeln mit Stoff ist kinderleicht!

Ich zeige dir wie einfach das Wickeln mit Stoff wirklich ist. In einer ausführlichen Beratung sprechen wir über gängige Systeme und Hersteller, Aufbewahrung und Pflege, sowie praktische alternativen zu Feuchttüchern.

Für dich entfällt die aufwendige Eigenrecherche und du kannst dir sicher sein, dass du nur die Produkte kaufst, die du wirklich brauchst.

Als zertifizierte Stoffwindelberaterin biete ich fundiertes Wissen auf dem Gebiet der modernen Stoffwindel und garantiere, dass du am Ende einer Beratung gut informiert und mit Leichtigkeit sagen kannst wie du dein Baby wickeln möchtest.

N

Windelsysteme und Hersteller

Gerade am Anfang müssen Dinge nicht nur gut, sondern auch praktisch sein. Aus diesem Grund finde ich mit gezielten Fragen heraus, welche Erwartungen du an die Windel hast. Ich erkläre dir den Unterschied zwischen den Systemen, zeige dir die verschiedenen Materialien und gebe dir einen Überblick über gängige Hersteller.

N

Aufbewahrung und Pflege

Worauf du beim Waschen der Windeln achten musst und dass das weder aufwendig noch eine Wissenschaft ist, erkläre ich dir ganz detailliert. Außerdem sprechen wir über verschiedene Optionen der Lagerung frischer und gebrauchte Windeln. Ich gebe dir Tipps mit an die Hand, wie du dich optimal auf die Wickelzeit vorbereiten kannst.

N

ein weiterer Aspekt

Sind Stoffwindeln wirklich nachhaltig? Wie ist die Ökobilanz? Sind Stoffwindeln günstiger als Wegwerfwindeln?

Über all diese Fragen sowie die kritischen Aspekte von Stoffwindeln spreche ich ausführlich in meinem Kurs und ich freue mich darauf mit dir in den Austausch zu gehen.

Was du in meiner Beratung lernen wirst

Wissen von Heute für Körpercourage von Morgen

Im Durchschnitt haben Frauen 39 Jahre ihres Lebens die Periode. Sie menstruieren in der Regel alle 28-35 Tage und verlieren dabei ca. 70ml Blut. Trotz dieser Mittelwerte sind der weibliche Zyklus und die Periode etwas sehr individuelles und können daher von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Häufig ist die Periode von Schmerzen begleitet welche nicht nur körperlich spürbar sind. Mein Kurs befasst sich daher ganzheitlich mit dem weiblichen Zyklus. Wir sprechen über körperliche und mentale Auswirkungen und betrachten gemeinsam die verschiedenen Hygieneprodukte und wie sie am besten Anzuwenden sind.

Es gibt so viel mehr als Tampons und Binden und dieses „Mehr“ kannst du bei mir angucken und anfassen. Egal ob es Soft-Cups, Mentruationstassen, Labiapads, Levantiner oder Periodenslips sind. Wir sprechen über die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte und am Ende bist du Profi. Du entscheidest selbstbestimmt für dich und deinen Körper.

alternative Produkte

Das Angebot für Monatshygiene ist vielfältig. Häufig ist nicht klar, welches Produkt am besten für dich und deinen Körper geeignet ist. Verständlich, denn jeder Körper ist anders. Daher ist es nur clever sich über die Passform gedanken zu machen. Ich bringe für dich Licht ins Dunkel und erkläre dir den Unterschied zwischen den Systemen, zeige dir die verschiedenen Materialien und gebe dir einen Überblick über gängige Hersteller.

Anwendung und Pflege

Worauf du beim Waschen und Pflegen deiner Produkte achten musst und dass das weder aufwendig noch eine Wissenschaft ist, erkläre ich dir ganz detailliert. Außerdem sprechen wir über verschiedene Optionen der Lagerung frischer und gebrauchte Hygieneprodukte. Ich gebe dir Tipps mit an die Hand, dass die Anwendung im Alltag ohne großen Aufwand funktioniert.

ein bisschen Biologie

Um zu verstehen, was bei der Periode mit und in deinem Körper passiert ist es nötig einen Blick auf die weibliche Anatomie zu werfen. Dieses Wissen hilft dabei, die Wirkungsweise der Menstruationsartikel besser verstehen zu können. Zusätzlich dazu gebe ich Impulse was du tun kannst um körperliche und seelische Schmerzen während der periode zu reduzieren und dich trotzdem gesund zu fühlen.

Fun Facts über mich

oder, was ihr noch wissen solltet

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ich wäre so gern...

Ich wäre gerne Minimalist, kann mich aber nicht von dem Gedanken lösen, dass ich dieses eine bestimmte Teil noch brauche.

 

Kennst du das auch?

Ich kaufe gerne Bücher, lese aber nicht, weil meine Augen am Ende des Tages so müde sind. Fast immer kaufe ich dann doch das Hörbuch.

Verstecktes Talent?

Musik ist was Feines! Vor ein paar Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Dad einen Song aufgenommen. Leider ertrage ich meine eigene Stimme nicht! Jetzt tanze ich mit kleinen Kindern.

An meinem Kühlschrank...

An meinem Kühlschrank hängt ein Endlos-Geburtstagskalender und trotzdem vergesse ich regelmäßig diverse Geburtstage.

Lorem ipsum

Your content goes here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Monatshygiene

Beratung & Empfehlungen

Monatshygiene

Beratung & Empfehlungen

Monatshygiene

Beratung & Empfehlungen

Monatshygiene

Beratung & Empfehlungen

Monatshygiene

Beratung & Empfehlungen

Monatshygiene

Beratung & Empfehlungen

Lorem

Lorem

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module

Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. 

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module 

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module 

Lorem ipsum

Your content goes here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Visueller Trenner mit und ohne Text

Dein Baby

deine Entscheidung

In meinen Beratungen geht es in erster Linie darum, dass ihr euch in eurer Haut wohl fühlt.

Ihr bekommt alle Informationen an die Hand, um entscheiden zu können ob das Wickeln mit Stoff etwas für euch ist.

Jede Familie hat andere Bedürfnisse, daher ist es wichtig eine Entscheidung für dich und dein Baby zu treffen.

Formulare

Du hast Fragen?

Schreib mir eine Nachricht

Über das Kontaktformular kannst du mich ganz schnell und einfach direkt kontaktieren.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontaktformular

Datenschutz

8 + 15 =

Sichere dir nun deinen Platz im Kurs

Anmeldung

Nach deiner Anmeldung erhältst du alle wichtigen Informationen zur Organisation und Zahlung per Email.

Datenschutz

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

5 + 13 =

Kundenstimmen

Wichtige Stimmen

Was meine Kunden sagen

Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. – Johann Wolfgang von Goethe

Wenn du mehr über meine Arbeitsweise und dem Austausch mit den Eltern erfahren möchtest, dann vermitteln dir die Rückmeldungen von Alexander, Jasmin und Lucia einen gute Eindruck.

Liebe Rebecca,

wir wollten uns herzlich für die tolle und ausführliche Beratung bedanken. Dank deiner Geduld und deinen Anschauungsmaterialien konnten wir uns super in das Thema einfinden und unsere eigene Entscheidung -PRO Stoffwindeln-  treffen. Vielen lieben Dank dafür!

Alexander & Jasmin

Die Stoffwindelberatung bei Rebecca ist interessant, aufschlussreich und man kann ihr stundenlang zuhören! Sie hat ein feines Gespür dafür, worauf es ihrem Gegenüber ankommt, außerdem geht sie toll auf entstehende Fragen ein. wir haben uns nach der Beratung gut zurechtgefunden im Stoffwindel-Dschungel! Zusätzlich bekommt man viele Anregungen wie man seinen Alltag umweltfreundlicher und nachhaltiger gestalten kann.

Lucia

Preisübersicht

Du hast die Wahl

Jede Lebenssitation ist anders – wähle daher das Bertungsmodel, welches am Besten zu dir und deiner Familie passt. Der Kurs eignet sich auch hervorragend für Hebammen oder Erzieher, die sich zu dem Thema informieren möchten.

Windelpartys: Ihr seid eine Gruppe von mindestens 3 Interessierten? Wunerbar! Schreib mir eine Email und wir besprechen die Details!

Einzelberatung

Nach individueller Terminvereinbarung berate ich dich bei dir zu Hause und beantworte alle deine Fragen. Eine Rundum-Sorglos-Beratung dauert ca. 2,5h, kann aber nach Bedarf angepasst werden, z.B. wenn du schon über Stoffwindelwissen verfügst und dieses auf den neuesten Stand bringen möchtest, oder etwas neues ausprobieren möchtest.

Leistungen

  • Überblick über gängige Systeme und Hersteller
  • großes Windel-Sortiment zum Anfassen und Probewickeln
  • unterschiede einzelner Materialien und deren Funktion
  • Aufbewahrung und Pflege inkl. Waschanleitung
  • praktische Tipps und Tricks
  • Unerstützung bei der Erstanschaffung
  • ausführles Skrip zum nachlesen
  • diverese RabattCodes gängiger Hersteller

Gruppenberatung

Du möchtest dich mit dem Thema „moderne Stoffwindeln“ auseinandersetzen und am besten gleich mit anderen interssierten Austauschen? Dann suche dir gerne einen passenden Termin für eine Gruppenberatung aus. Der gemeinsame Austausch und eine kompetente Betreuung ist ein wichtiger Bestandteil meines Kurses.

Leistungen

  • Überblick über gängige Systeme und Hersteller
  • großes Windel-Sortiment zum Anfassen und Probewickeln
  • unterschiede einzelner Materialien und deren Funktion
  • Aufbewahrung und Pflege inkl. Waschanleitung
  • praktische Tipps und Tricks
  • Unerstützung bei der Erstanschaffung
  • ausführles Skrip zum nachlesen
  • diverese RabattCodes gängiger Hersteller

Du hast die Wahl

Jede Lebenssitation ist anders – wähle daher das Bertungsmodel, welches am Besten zu dir und deiner Familie passt. Der Kurs eignet sich auch hervorragend für Hebammen oder Erzieher, die sich zu dem Thema informieren möchten.

Windelpartys: Ihr seid eine Gruppe von mindestens 3 Interessierten? Wunerbar! Schreib mir eine Email und wir besprechen die Details!

Einzelberatung

Nach individueller Terminvereinbarung berate ich dich bei dir zu Hause und beantworte alle deine Fragen. Eine Rundum-Sorglos-Beratung dauert ca. 2,5h, kann aber nach Bedarf angepasst werden, z.B. wenn du schon über Stoffwindelwissen verfügst und dieses auf den neuesten Stand bringen möchtest, oder etwas neues ausprobieren möchtest.

Leistungen

  • Überblick über gängige Systeme und Hersteller
  • großes Windel-Sortiment zum Anfassen und Probewickeln
  • unterschiede einzelner Materialien und deren Funktion
  • Aufbewahrung und Pflege inkl. Waschanleitung
  • praktische Tipps und Tricks
  • Unerstützung bei der Erstanschaffung
  • ausführles Skrip zum nachlesen
  • diverese RabattCodes gängiger Hersteller

Gruppenberatung

Du möchtest dich mit dem Thema „moderne Stoffwindeln“ auseinandersetzen und am besten gleich mit anderen interssierten Austauschen? Dann suche dir gerne einen passenden Termin für eine Gruppenberatung aus. Der gemeinsame Austausch und eine kompetente Betreuung ist ein wichtiger Bestandteil meines Kurses.

Leistungen

  • Überblick über gängige Systeme und Hersteller
  • großes Windel-Sortiment zum Anfassen und Probewickeln
  • unterschiede einzelner Materialien und deren Funktion
  • Aufbewahrung und Pflege inkl. Waschanleitung
  • praktische Tipps und Tricks
  • Unerstützung bei der Erstanschaffung
  • ausführles Skrip zum nachlesen
  • diverese RabattCodes gängiger Hersteller

Nachberatung

Du hattest bereits eine Beratung, bist aber nach wie vor unentschlossen welches Produkt zu dir bzw. zu deinem Kind passt? Oder, du wickelst bereits mit Stoff, aber die Windel sitzt nicht gut und du bist unsicher wegen der verwendeten Materialien? Du hast dich selber informiert und irgendwie klappt das wickeln nicht so wie du es dir vorgestellt hast? Das kann vorkommen. Gerne komme ich zu dir nach Hause und helfe dir dabei, damit das Wickeln mit Stoff ein voller Erfolg wird!

Themen:

  • Passform der Windel
  • Optimierung der Materialien
  • Die Windel läuft aus, warum?
  • Aufbewahrung
  • Waschroutine
  • Fragen zum Waschmittel
  • Beikoststart – was muss ich beachten?
  • Hilfe beim richtigen Anlegen der Windel
  • uvm…

Kurse & Termine

Bevorstehende Kurse

Termine im Überblick

Stoffwindeln - Einzelberatung

Datum: nach Absprache
Kursort: bei dir zu Hause

Details

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Kosten: 89,90 €

Stoffwindeln - Gruppenberatung

Datum: 19.09.20, 10:00 Uhr
Kursort: Hebammenpraxis Kätilöt, Günzstraße 4, 93059 Regensburg

Details

Dauer:  ca. 2,5 Stunden
Kosten: 44,90 pro Person
               59,90 pro Elternpaar

Stoffwindeln - Nachberatung

Datum: nach Absprache
Kursort: bei dir zu Hause; nach der Entbindung

Details

Dauer: ca. 30 Minuten
Kosten: 39,90 € zzgl. 15 € für jede weitere viertel Stunde

Stoffwindeln - Windelparty

Du und min. 2 weitere Familien Interessieren sich für Stoffwindeln? Als Gastgeber*in erhältst du 10% Rabatt bei Buchung.

Details

Datum: nach Absprache
Dauer:  ca. 2,5 Stunden
Kosten: 44,90 pro Person
               59,90 pro Elternpaar

Blog

Nachhaltige News

Blogbeiträge 

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum

Slider

Lorem ipsum Lorem ipsum

Lorem ipsum Lorem ipsum

Lorem ipsum

FAQ

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Button

u

Wichtigstes Ziel der Seite erhält dunklen Button -> höherer Kontrast -> Fokus

Wichtigstes Ziel der Seite erhält dunklen Button -> höherer Kontrast -> Fokus