Alles in trockenen Tüchern mit frau bienefeld info@frau-bienefeld.de

frau bienefeld goes virtual

...oder, man wächst mit seinen Aufgaben

Harte Zeiten

erfordern harte Maßnahmen

Ich liebe die Arbeit mit Familien. Besonders toll finde ich es, zu beobachten wie die Babys mit ihren Eltern interagieren und ihre Umgebung erkunden. Von Woche zu Woche wurde etwas neues gelernt und man sieht in den Babyaugen, dass sich ihre Welt innerhalb dieser kurzen Zeit bereits wieder einmal verändert hat.

Der Austausch mit den Eltern ist zudem unglaublich wertvoll. Ich durfte in den letzten Monaten so viele Fragen zu den diversen Baby und Kinderthemen beantwortet und habe gemerkt, dass Aufklärung in diesem Bereich wichtig ist.  

Ich möchte alle Eltern ermutigen ihren individuellen Weg zu finden und sich nicht verunsichern zu lassen!

Macht es sinn ein Online Angebot zu etablieren?

Vor ein paar Wochen hätte ich diese Frage noch mit „NEIN“ beantwortet.Ich hatte die Sorge, dass ein wesentlicher Teil meiner Arbeit damit verloren geht. Tatsächlich habe ich mir aber viel Zeit genommen, ein Konzept erarbeitet und nun bin ich bereit euch die gleiche Qualität wie in meinen Präsenzveranstaltungen anzubieten.

Viele Familien drohen an den Rand des Möglichen zu kommen, weil sie seit fast einem Jahr mit strengen Regeln und der Einschränkung ihrer sozialen Kontakte konfrontiert sind. Es bauen sich Ängste und Sorgen auf. Viele fragen sich, welche Auswirkungen die Maßnahmen auf die Entwicklung der Kinder hat.

 

 

Alle Kurse sind nun Online verfügbar!

In den letzten Wochen wurde es immer klarer für mich. Ich möchte allen Eltern, die das Gefühl haben, dass die Last schwer auf ihren Schultern liegt eine Plattform bieten. Eine Plattform für den Austausch, eine Möglichkeit andere Eltern in einer ähnlichen Situation zu treffen, die Option ihr Sorgen zu adressieren.

Ab sofort gibt es meine Kurse, Beratungen und Vorträge auch online. Für alle diejenigen, die sich ohne Themenbindung besprechen möchten gibt es zusätzlich den Einfach-Eltern Treff.

Alle Angebote sind bereits online und buchbar unter:

https://kikudoo.com/frau-bienefeld/courses/

Schaut vorbei und sucht euch was schönes aus.

Ich freue mich auf euch!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alles in trockenen Tüchern

Hi, ich bin Rebecca, Gründerin von frau bienefeld.

Ich befasse mich mit bedürfnisorientierter Elternschaft und Unterstütze dich und deine Familie bei Fragen verschiedener Themenbereiche, die dir bzw. euch in den ersten Monaten und Jahren nach der Geburt beschäftigen.

Es erwartet dich ein ganzheitliches Angebot bestehend aus verschiedenen Beratungen, Eltern-Kind-Kurse und Kurse, die sich vor und nach der Geburt ganz auf dich als Mama und Frau, konzentrieren.



Kategorien


Instagram

Folge mir!

Du hast Fragen?

Schreib mir eine Nachricht

Über das Kontaktformular kannst du mich ganz schnell und einfach direkt kontaktieren.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontaktformular

Datenschutz

15 + 4 =